Mittwoch, 28. Juli 2010

Felsenfarben Anni-Style

Heute Morgen beim Schminken habe ich quasi das Anni-Schema ausgefahren: helle Farbe am Augeninnenwinkel, dunklere und/oder bunte Farbe am Augenaußenwinkel, dunkle Farbe in der Lidfalte, alles nach oben hin ausgeblendet, unterm Brauenbogen eine helle Farbe als Highlighter und am unteren äußeren Wimpernkranz etwas von der dunklen Lidfaltenfarbe. So in der Art sind ungefähr 90% meiner Augen-Make-Ups aufgebaut.

Schließlich habe ich heute von 12-14 Uhr Klausur geschrieben und war anschließend noch mit meinen Kommilitonen in der Mensa ... und die lieben Kommilitonen wollte ich nicht mit einem außergewöhnlichen Make-Up verwirren ;) Morgen wird's dann wieder spektakulärer ;)


Auf den Wangen hatte ich dazu das Cremerouge in der Farbe soft copper von alverde und oben drüber ein wenig von dem alverde Kompaktpuder in terra - die Kombination macht bei mir momentan einen wunderschönen Glow und sieht aus wie von der Sonne geküsst. Auf den Lippen hatte ich nur den lavera Himbeer-Lippenpflegestift und oben drüber etwas von dem alverde Kirsch Gloss Tube - damit sehen die Lippen immernoch natürlich aus und werden trotzdem leicht getönt.


Dass die Bilder zum Teil einen Graustich haben, liegt übrigens am Regen -.- es gießt bei uns heute schon den ganzen Vormittag in regelmäßigen Abständen und das Fotolicht in meinem Bad war für meine kleine Digicam nicht ganz optimal.


Benutzt habe ich ...
Dr. Hauschka Stone Colours Palette - alle Farben: sand, light brown, soft grey, anthracite
alverde Mascara Schwung und Präzision in schwarz
Dr. Hauschka Mascara in schwarz


Die Klausur war übrigens so lala - manche Teile fand ich extrem gut, andere eher weniger ... es waren insgesamt 4 Fragen mit Unterpunkten und eine Frage bezog sich auf eine Fallstudie und gab insgesamt 54 von 100 Punkten! Unglaublich, aber ich glaub, da hab ich ganz gut geantwortet ;)

Kommentare:

Lewelya hat gesagt…

ich bin von deinen Augen sowas von hin und weg... soooo schön!

anni hat gesagt…

dankeschön :) *rotwerd*

BavarianBaby hat gesagt…

Du hast so schöne Rehaugen, liebe anni! :-)
Und so zart geschminkt bzw. umrandet finde ich es viel schöner als mit schwarzen "Balken" erschlagen wie gestern (nicht böse gemeint! ;-)).

Pastellfee hat gesagt…

toll sieht das aus! sand muss ich auch mal auf die Lidfalte geben :D hach man hat so viele Möglichkeiten mit der Palette <3 ich hoffe, dass sie niiiiemals aus dem Sortiment genommen wird...

anni hat gesagt…

@ Bavarian Baby - freut mich, dass es dir gefällt - und ich find es gar nicht schlimm, wenn dir das andere nicht so gut gefallen hat ;) ist ja Geschmackssache und ich will einfach nur mal sachen probieren, die ich nicht jeden Tag mache und somit aus meinen mustern "ausbrechen" :D und vor allem, die Palette häufiger benutzen! :)

@ Pastellfee - ich find die Palette auch so toll - du darfst gerne auch mal ein Make-Up damit posten ;) ich lass mich auch gerne inspirieren ... ;)

Liebe Grüße an euch zwei :)
Anni

FrauBrit hat gesagt…

Darf ich bitte deine Augen haben?? So toll und ausdrucksstark.. Ich bin verliebt :D

prusseliese hat gesagt…

Der 2. SCC Tag gefällt mir wieder sehr. Auch, wenns heute nicht ganz so orientalisch anmutet. ;) Deine Augen sehen toll aus, ebenso die Lippen. Kennst du eigentlich den Hauschka Novum Slimstick 04 (Nature Shimmer), Anni?

MrsPetruschka hat gesagt…

Sehr schöner, dezenter und edler Look. Die Farben gefallen mir sehr gut in dieser Zusammenstellung. :)

anni hat gesagt…

@ Brit: nee, meine Augen geb ich nicht her :P aber freut mich, dass sie dir gefallen - hihi :)

@ Prussie: hörst du wohl auf hier rumzufixen ;) den Hauschka Nature Shimmer kenne ich von positiven erzählungen - beim Ansehen im Laden, sah er mir aber sehr bräunlich aus ... und bräunlich mag ich an mir irgendwie nicht so gerne ...

@ MrsPetruschka: Danke :) ich fand deinen blauen Look ja auch total toll!

Liebe Grüße an euch drei!!
Anni :)