Dienstag, 27. Juli 2010

Eine Flatrate für die Füße

Die Flatrate fürs Internet oder Festnetztelefonie war gestern - der Online-Schuhhändler zalando.de verlost eine Flatrate für die Füße! Der glückliche Gewinner bekommt eine Schuhflatrate mit der man sich ein Jahr lang, jeden Monat ein paar Schuhe aus dem Onlineshop aussuchen kann :) wenn das mal nicht ein toller Preis ist!

Ich muss sagen, dass ich gar nicht so viele Schuhe habe, was aber nicht bedeutet, dass ich keinen Schuhtick habe! Ich mag Schuhe unheimlich gerne und stimme meine Fußbekleidung farblich auch gerne aufs Outfit ab - da würde die Flatrate bei mir gerade richtig kommen, um meine Auswahl zu vergrößern ;)

Um an der Verlosung teilzunehmen, muss man sich bei zalando sein liebstes Paar Schuhe aussuchen, darüber bloggen und anschließend den Blogpost beim zalando-Blog verlinken. Sollte man die Schuh-Flatrate nicht gewinnen, hat man immernoch die Chance auf Platz 2-5 und darf dann sein gewähltes Paar Schuhe behalten :)

Bilder via zalando.de

Die Wahl des Lieblingsschuhs fiel mir nicht leicht, da die Auswahl doch sehr groß ist. Zuerst wollte ich ein Paar Ballerinas, dann Pumps ... ein Blick aus dem Fenster erinnerte mich dann jedoch an den nahenden Herbst und so stand fest: es sollen Stiefel sein! Erneut vor die Qual der Wahl gestellt, habe ich mich letztendlich für die [xyxyx]* Overknees in "washed whisky" entschieden. Warum? Zum einen mag ich dieses warme, helle braun generell bei Schuhen und Overknees finde ich in dieser rustikalen Art unglaublich chic - würde sie mir aber wahrscheinlich nicht selber kaufen ... ich bin so gespannt!

Kommentare:

prusseliese hat gesagt…

Ohhhhh wie schön, trifft zu 100% meinen Geschmack ! Ich hab' eh nen Faible für hellbraune Schuhe. Am liebsten Krachlederne im Reinhold Messner-Stil. :-D

Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Anni. :-)

anni hat gesagt…

hihi - dann haben wir beide einen ausgezeichneten Geschmack ;)

Ich wünsche dir auch einen schönen Tag!
Anni :)