Donnerstag, 17. Juni 2010

Uni-Make-Up

So oder so ähnlich bin ich fast immer geschminkt, wenn ich in die Uni gehe: ein bisschen Lidschatten und Mascara - fertsch. Ab und zu lass ich sogar den Lidschatten weg - manchmal ist eben weniger mehr ;)


Benutzt habe ich ...
alverde Lidschattengel in 03 bronze
alverde Trio Lidschatten 36 naturals
alverde Mascara Schwung & Präzision in 010 schwarz

Kommentare:

BavarianBaby hat gesagt…

Schön dezent! :-)

Wünsche dir einen schönen Tag!

Kerstin hat gesagt…

gefällt mir auch gut :)
Was studierst du denn?

anni hat gesagt…

freut mich, dass es euch gefällt - ist halt nichts besonderes, aber so fühle ich mich in der uni am wohlsten :)

ich mache grad meinen master im bwl-bereich :) also, erst seit diesem semester - ein ersti sozusagen ;)

liebe grüße,
anni :)