Sonntag, 6. Juni 2010

Lieblings Sommer-Abendbrot :)

Im Sommer esse ich am Liebsten Tomate-Mozzarella zum Abendbrot :) In allen möglichen Variationen - auf dem Brot, als Salat, ganz klassisch à la Caprese ... mmmh :) heute gab es eine Art Salat, um den Sommer zu zelebrieren.


Dafür habe ich 250 g Kirschtomaten geviertelt und gewürzt mit Tiefkühl-6-Kräuter, Tomaten-Würz-Salz und Pfeffer aus der Mühle. Dazu ein EL Olivenöl, ein halber Esslöffel Balsamico-Essig und Balsamico-Creme nach Gutdünken. Einmal umrühren und etwas ziehen lassen. Währenddessen habe ich einen Mozzarella in kleine Würfelchen geschnitten und anschließend untergemixt :) yummy!

1 Kommentar:

Camina hat gesagt…

Das hört sich super lecker an!
Muss ich mal machen, wenn mein Männlein nicht da ist, der mag nämlich keine Tomaten ;)