Sonntag, 20. Juni 2010

Immer wieder sonntags ... KW 24 ~ 2010

Die letzte Woche war irgendwie nicht so dolle :P Montag wäre ich am Liebsten nicht von Mr. F weggefahren, Dienstag hat mich der Uni-Alltag eingeholt, Mittwoch war Stress pur, Donnerstag war Einheitsbrei, Freitag hat DAS Spiel die gute Laune getrübt und das Wochenende war auch eher bescheiden - Wochenenden ohne Mr. F sind nur halb so toll ;) wird Zeit, dass morgen wieder Montag ist und eine neue Woche beginnt!

1. Montagmorgen die Woche mit meinem Liebsten und einem Frühstück auf dem Balkon begonnen
2. Auf Hochdruck gearbeitet, um unsere Seminararbeit fertig zu stellen.
3. Mittwoch um 11:05 festgestellt, dass die Abgabe um 12 Uhr mittags und nicht nachts ist - hat aber alles noch geklappt! *phew*
4. Lange mit meiner ehemaligen Mitbewohnerin telefoniert - I miss them!
5. Mit Kommilitonen zum Fußball gucken getroffen - mit 1,99 € Eintritt in der Uni ...
6. Mal wieder festgestellt, dass Fußball viel toller ist, wenn die eigene Mannschaft gewinnt :(
7. Erfahren, dass meine Blogadresse unter meine Kommilitonen rumgeschickt wird - wenn sich jemand lustig machen will, bitte persönlich an mich und nicht hintenrum :P

Als Nachtrag noch mein AMU von der freitäglichen Misere ...
... nach dem Spiel war mir verständlicherweise nicht mehr danach, es zu posten ;)

Kommentare:

Laura hat gesagt…

Warum sollte sich jemand lustig machen?

anni hat gesagt…

Das ist lieb - genau das gleiche hat Mr. F auch gesagt :)

Ich find's halt nur ein wenig merkwürdig, wenn hinter meinem Rücken meine Blogadresse rumgeschickt wird (auch an meine männlichen Kommilitonen), mich aber keiner drauf anspricht und ich es so nebenbei erfahre, weil sich jemand verplappert ...

vielleicht ist es auch nur einbildung ;)
eigentlich mag ich meine neuen kommilitonen und ich hoffe, dass sie mich auch mögen :)
liebe grüße an dich und einen guten start in die neue woche :)
anni

KonsumJunkie hat gesagt…

Schönes Makeup. Du hast sehr schöne Augen.

Ja, sie hat einen Sari getragen, da das Motto ja "1001 Nacht" war. und auf der Feuer haben dann alle Frauen ein Bindi bekommen.

Anonym hat gesagt…

Ja ich würde das nicht nur merkwürdig finden, sondern sogar hinterfotzig, wenn sowas gemacht wird. Bestimmt so nach dem Motto: Schau mal was für eine Tussi, präsentiert sich auf deinem Schmink-Blog und meint wer weiß was sie ist.
Finde ich nicht ok, auch nicht, dass irgendeiner auf dich zugekommen ist und dich gerade raus drauf angesprochen hat (Hey, sag mal hast du eigentlich einen Schminkblog, letztens kam so eine Mail rund?).
Finde eh, dass die meisten viel zu feige sind und viel hinter dem Rücken von jemanden machen. Kopf hoch wir BJs lieben dich, andere können Arsch lecken ;-)

anni hat gesagt…

danke dir für den zuspruch :)

wirklich bösartig schätze ich meine komilitonen aber nicht ein - haben bisher eine wirklich nette zeit miteinander verbracht :)

und eigentlich ist es mir auch egal - ich mach den blog ja hauptsächlich, weil es mir spaß macht :)

liebe grüße,
anni :)