Sonntag, 6. Juni 2010

Immer wieder sonntags ... KW 22 ~ 2010

Diese Woche war das Wetter endlich auch bei uns schön - Sommer kann schon echt toll sein :) Ich wünsche mir mehr davon, doch ab morgen soll das Wetter bei uns anscheinend schon wieder schlechter werden :(

1. Eine Fliegerbombe aus dem 2. Weltkrieg detonieren gehört.
2. Mandelentzündung + Antibiotikum = YEY !! :(
3. Fleißig gewesen.

4. In der Sonne gelegen und hinterher erfahren, dass man das nicht soll, wenn man Antibiotikum nimmt :( zum Glück ist nichts passiert (außer ein leichter Sonnenbrand in den Kniekehlen).

5. Bei einem Grillen und einer Party im Studentendorf gewesen.
6. Festgestellt, dass der Pro White Original Nagellack von alessandro im Schwarzlicht leuchtet - sieht lustig auf den Zehennägeln in Flip Flops aus :D
7. Eis essen mit einer Kommilitonin - statt Giotto-Eis wurde mir eine Kugel Raffaello-Eis gegeben ... ich mag doch kein Kokos :(


P.S. nächste Woche fängt die WM an :))

Kommentare:

LPunkt hat gesagt…

Ich beneide dich gerade zutiefst um die Antiobiotika. Wie gerne würde ich gerade eine ganze verdrücken!

Lg und hustende Grüße vom Lpunkt

Laura hat gesagt…

Hast du dir selbst die Haare geschnitten? Kannst du das? Bei mir endet das immer sehr seltsam...

anni hat gesagt…

ja, hab ich :) morgen gibt's vielleicht vorher-/nachher-bilder und ein update zu meiner haarfarbe :)

ich hab bisher immer nur meinen pony selber geschnitten - diesmal habe ich mich an stufen gewagt ... zwischendrin fand ich es nicht so gut, doch das endergebnis mag ich jetzt :)

liebe grüße,
anni :)