Dienstag, 29. Juni 2010

I'm a little mermaid

Ich war gestern auf der Geburtstagsfeier von einer Grundschulfreundin von mir. Wir haben kürzlich bei StudiVZ festgestellt, dass wir mittlerweile in der gleichen Stadt wohnen, die aber nicht unsere Heimatstadt ist und so war klar, dass wir uns mal treffen müssen. War sehr lustig, vor allem weil wir uns ungefähr 11 Jahre nicht gesehen haben :D aber doch sofort wieder erkannt ;) Fühlte sich ein bissch an wie ein Kindergeburtstag mit Cocktails!

Da ich gestern irgendwie ein bisschen Lust auf Schminken hatte und sich ja sogar eine Gelegenheit bot, sich hübsch zu machen, habe ich mal wieder ein bisschen was ausgefalleneres probiert. Ich muss sagen, dass ich es toll fand! Das türkis ist der Wahnsinn und sogar meinem Liebsten hat es auf den Bildern gefallen und er mag normalerweise so farbenfrohe Augen-Make-Ups nicht so gerne. Ich habe mich ein bisschen wie eine kleine Meerjungfrau gefühlt ;) Arielle in brünett quasi :D


Benutzt habe ich ...
alverde Rose Garden LE Lidschatten in light rose
alverde Quattro Lidschatten in chocolate
alverde gebackener Lidschatten in glam mauve
Kosmetik Kosmo Mineral Lidschatten in Karibik (nass aufgetragen)
Dr. Hauschka Kajal in schwarz
Max Factor Masterpiece Max Mascara in black/brown
Dr. Hauschka Mascara in schwarz

Kommentare:

Lyndywyn hat gesagt…

Das sieht richtig toll aus!

MrsPetruschka hat gesagt…

Ein wunderschönes Karibik Grün, passt perfekt zu deiner Augenfarbe. :)

PrincessRuki hat gesagt…

sehr hübsch

B.Baby hat gesagt…

Sieht sehr hübsch aus zu deiner Augenfarbe!