Dienstag, 8. Juni 2010

Ein Shirt wie eine Umarmung

Da meine Augen-Make-Ups zur Zeit mal wieder nicht allzu spannend sind, gibt es heute quasi einen Komplett-Styling-Post :) Außerdem wollte ich "mein" wunderschönes Shirt zur Schau stellen, dass der liebe Mr. F bei seinem letzten Besuch hier vergessen hat. Im Gegensatz zu seinem Pulli, sitzt es auch ein wenig besser - meine weiblichen Rundungen füllen es besser aus und die kurzen Ärmel sehen auch vorteilhafter aus :)

Zuerst aber meine Augen - ich mag momentan irgendwie die Kombi "nude mit einem Klecks Farbe" :) Vor allem türkis/grün am Unterlid gefällt mir seit diesem Make-Up echt gut - wobei ich beim nächsten Mal auch wieder die Lidfalte betonen werde. Das hat mir heute an dem Look irgendwie gefehlt - als Ausgleich zum Unterlid quasi.


Benutzt habe ich ...
Dr. Hauschka Solo-Lidschatten in pfirsichblüte
alverde Lidschatten in rose garden
alverde Kajal in braun
Max Factor Masterpiece Max Mascara in black/brown

Nun zu meinem Outfit - das kuriose ist, dass es in der Uni niemanden aufgefallen ist, dass das wohl nicht mein Shirt sein kann ... Zitat von Mr. F:"Das dachte ich mir schon. Ihr Mädels könnt euch heutzutage eh alles erlauben." - Recht hat er :)

Ursprünglich wollte ich ja meine weiße Jeans zu dem Shirt anziehen, um dem Ganzen noch ein wenig Marine-Style einzuhauchen ;) aber meine weiße Jeans hing heute morgen fatalerweise noch feucht auf der Wäscheleine ... eieiei ;)

Shirt: Mr. F (von H & M) ~ Jeans: H & M ~ dazu Flip Flops: H & M
Armband: Pandora ~ Ring: schmuckrausch ~ Parfum: Jil Sander Sun Delight ;)


... und auf den Nägeln gab's den gracious von p2 - eigentlich schon ein alter Hut, wurde er doch im Winter sehr gehyped. Mir gefällt die Farbe aber nach wie vor, sie passt irgendwie gut zu meinem Hautton und hebt sich ein wenig von dem momentanen pastell-lila-Trend ab ;) Meine Lippen sind heute übrigens nur mit einem Lippenpflegestift in Berührung gekommen - irgendwie war mir nicht nach Farbe.

Kommentare:

MrsPetruschka hat gesagt…

Dein AMU ist sehr hübsch, der Kontrast von rose garden und dem braunen Kajal passt toll zu deiner Augenfarbe finde ich, gute Kombi. Das Shirt passt, zur Jeans sowieso, egal von wem es also ist. ;)

B,Baby hat gesagt…

Wow, das Shirt sieht aber toll an dir aus, finde ich!

Anonym hat gesagt…

darf ich fragen welche klamottengröße du sonst hast?

anni hat gesagt…

wie ist deine frage denn gemeint?! wundert es dich, dass mir die shirts meines freundes passen?! :P

ist bei ihm eben eng und bei mir war es obenrum weit ;) er ist jedenfalls kein hemdchen, seine pullis sind mir immer viel zu groß.

liebe grüße,
anni :)