Samstag, 5. Juni 2010

Die Verwandlung.

Wenn man sich nicht ganz so fit fühlt, reicht oft ein Blick in den Spiegel und man fühlt sich noch elender - Augenringe (obwohl man eigentlich ausgeschlafen sein sollte) und auch sonst sieht man oft alles andere als reizend aus.

So geht's mir zumindest momentan. Das Antibiotikum schlägt zum Glück an und mir geht's schon um einiges besser als noch vor ein paar Tagen - wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich davon aber nichts. Ich sehe immernoch kränklich aus und obwohl ich mich in den letzten Tagen wahrlich erholt habe und immer auf genug Schlaf geachtet habe, sieht man meinem Gesicht die Besserung nicht wirklich an.

Aber zum Glück gibt's Make-Up! So, kann ich mein Gesicht passend zu meinem Wohlbefinden herrichten und das in ein paar einfachen Schritten ...


Benutzt habe ich ...
alverde Camouflage als Concealer in 002 beige
alverde Puder Camouflage zum Fixieren
alverde Kompaktpuder in 030 beige
Dr. Hauschka Solo-Lidschatten in pfirsichblüte
alverde gebackener Lidschatten in glam mauve
alverde Kajal in schwarz
Max Factor Masterpiece Max Mascara in black/brown

Kommentare:

Laura hat gesagt…

Lustige Idee...obwohl ich finde, dass man dir nicht so ansieht, dass du krank bist ;)
sieht auch auf dem oberen Bild gut aus!

anni hat gesagt…

du bist süß :) aber man ist ja bekanntlich mit sich selber kritischer - bin einfach froh, wenn alles wieder normal ist und ich nach meinem empfinden auch wieder normal aussehe :)

ich wünsche dir noch einen schönes rest-wochenende und hoffe, dass bei euch genauso schönes wetter ist wie bei uns :)
liebe grüße,
anni :)

Chipsy hat gesagt…

Bist du zufrieden mit der Masterpiece Mascara? Ich finde nämlich, deine Wimpern sehen auf dem letzten Bild echt toll aus!
Da ich ziemlich kurze Wimpern habe, überlege ich jetzt, ob ich mir die Mascara auch mal kaufen soll...würdest du sie mir empfehlen?

anni hat gesagt…

Mmmh, schwierige Frage ;)

anfangs war ich seeehr unzufrieden mit der Mascara - ich glaub, ich hab sie 2 Monate so gut wie gar nicht benutzt ... die Tusche ist relativ dick und hat meine Wimpern ziemlich verklebt.

Dann waren alle meine Mascaras leer und ich hab wieder zu ihr gegriffen - sie aber vorher etwas verdünnt (was man ja eigentlich nicht machen soll).

Jetzt tuscht sie eigentlich ganz gut, ist aber auch schon wieder fast tot ;)

Ich würde sie aber eigentlich nicht empfehlen - die False Lash Effect Mascara von Max Factor kostet ungefähr das gleiche und die finde ich persönlich um längen besser :)

hoffe, das hilft dir :)
liebe grüße,
anni :)