Mittwoch, 16. Juni 2010

'54, '74, '90, 2010 ... erneutes Farbexperiment zum Feierabend :)

Inspiriert von diversen Blogs habe ich eben mal wieder die Pinsel geschwungen und ein WM-Make-Up Probe-gepinselt. Normalerweise stehe ich ja nicht so auf Fußball (auch wenn ich es schade finde, dass "meine" Hertha abgestiegen ist), aber WM und EM ist was anderes ;) aber ich glaub so geht es vielen - vor allem den Frauen ;)

Eigentlich gefällt es mir ganz gut - so für Fan-Zwecke zum Spiel jedenfalls. Ich hab nämlich weder ein Trikot, noch so dreifarbige Farbstifte für die Wangen, noch irgendwas anderes - so sieht zumindest jeder sofort für welches Team mein Herz schlägt :D Ich freu mich aufs Spiel am kommenden Freitag - hoffentlich wird es so toll und so spannend wie das am letzten Sonntag! :)


Benutzt habe ich ...
Dr. Hauschka Kajal in weiss im Augeninnenwinkel als Grundierung
alverde Lipliner in soft red auf der Augenmitte als Grundierung
Dr. Hauschka Kajal in schwarz am Augenaußenwinkel als Grundierung
alverde Duo-Lidschatten sweet melon - das gelb im Augeninnenwinkel über dem weißen Kajal
Goldglanzpuder von The Body Shop über dem gelben Lidschatten
alverde Puderrouge in Flamingo - auf der Augenmitte über dem roten Lipliner
alverde Quattro Lidschatten smokey eyes - das anthrazit über dem schwarzen Kajal am Augenaußenwinkel
schwarze Mascara

Kommentare:

LaMiezée hat gesagt…

Haha. Danke :)
Dann bin ich ja beruhigt!

Liebe Grüße
LaMiezée

LaMiezée hat gesagt…

Dein Blog ist übrigens klasse!
Wie ich sehe bist du auch ein großer Alverde Fan :)

ABONNIERT!!!! :)

Haha.

Anonym hat gesagt…

Schön, hast mich wieder dran erinnert, dass man gut die Lidschatten vom beweglichen Lid am unteren Wimpernkranz aufgreifen kann. In letzter Zeit mache ich oft am unteren Wimpernkranz nur braun oder eine Kontrastfarbe ;-) LG

Debby hat gesagt…

ich Liebe deinen blog :)
absolut toll.
und das makeup ist wirklich sehr schön.sähe bestimmt auch gut aus wenn man blenden würde :)
liebe grüße noch :)
Debby

Lyndywyn hat gesagt…

Sieht super aus! Ich hab am Sonntag das Gleiche gemacht, nur sah es bei mir katastrophal aus und habs schnell wieder abgeschminkt...

anni hat gesagt…

war ja heute nur test-schminken ;) der ernstfall kommt am freitag - dann versuche ich das mal mit dem blenden :)

liebe grüße,
anni :)

MrsPetruschka hat gesagt…

Passt gut zu deiner Augenfarbe, toller Mix. :)

B.Baby hat gesagt…

Das rockt ja mal!