Montag, 31. Mai 2010

Leder meets Glas :)

Am Freitag habe ich die Aktion bei Laura entdeckt und dachte mir, dass ich auch noch darüber berichten möchte, da ich das Angebot durchaus gelungen finde :)

Bei Christ gibt es exklusiv ein Angebot über ein einfach geflochtenes Pandora-Lederarmband mit einem Murano-Element für 69,- Euro. Im Normalfall kostet allein das Armband schon 59,- Euro und ein Murano-Element nochmal 39,- Euro - so spart man bei dem Angebot 29,- Euro!

Bild via christ.de

Ich muss Laura zustimmen - das perlmuttfarbene Armband mit dem rosa Murano ist echt ne Wucht! ... und wenn ich nicht bereits mein schönes braunes Lederarmband hätte, würde das sicherlich auf meiner Wunschliste stehen :)

Für alle die, die die silbernen Pandora-Armbänder schöner finden: Es gibt ebenfalls ein Starter-Set bestehend aus einem silbernen Pandora-Armband mit Pandora-Kugel-Verschluss und einem Silberelement für 59,- Euro. Da hier das Armband normal € 64,- und ein einfaches Silberelement € 24,- kostet, spart man ebenfalls 29,- Euro.

Ebenfalls exklusiv bei Christ gibt es auch weiterhin den süßen Herzanhänger, der 2009 als Muttertags-Special eingeführt wurde. Das kleine, baumelnde Herzchen würde sich an einem, meiner beiden Armbänder auch gut machen ;)

Kommentare:

Anne hat gesagt…

total überteuerter schnickschnack den die Welt nicht braucht

anni hat gesagt…

dem stimme ich zu ;) aber ich persönlich finde, dass es sehr schöner schnickschnack ist ;P

liebe grüße,
anni :)

Lauta hat gesagt…

Ohh ja! :)

Laura hat gesagt…

Jaja, die Lauta...^^

MrsPetruschka hat gesagt…

So schön! Mir gefällt auch das perlmuttfarbene am besten.