Sonntag, 30. Mai 2010

Immer wieder sonntags ... KW 21 ~ 2010

Die Wochen vergehen in letzter Zeit viel zu schnell - schwudiwupps und es ist wieder Sonntag. Ich habe das Gefühl, ich schaffe gar nichts - nächste Woche muss ich unbedingt fleißiger sein! Schön war die letzte Woche dennoch :) auch wenn ich jetzt ein wenig kränkel.

1. Pfingstmontag in Berlin die Woche begonnen - lecker Essen mit meinem Papa.
2. Zum ersten Mal mit einer Mitfahrgelegenheit gefahren - war sehr lustig :)
3. Uni-technisch gemerkt, dass die Deadlines näher rücken.
4. Mr. F vom Bahnhof abgeholt - der Start in ein gutes Wochenende.
5. Leckere Spargel-Hähnchen-Tortillas gegessen.
6. Einen schönen Samstag verbracht: durch die City bummeln, Kaffee/Radler trinken, Grillen @ RoKo-Beach und im Bett Film schauen.
7. Samstagabend Halsschmerzen bekommen - fühlt sich an wie meine Mandeln :(

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

darf ich dich mal fragen, wo du studierst? ich mache gerade meinen bachelor im bereich bwl/ vwl und suche unis zwecks masterplatz und da du ja auch was in der richtung studierst, wollt ich einfach mal fragen, wo es dich für deinen master hinverschlagen hat.
danke, liebe grüße

anni hat gesagt…

wo genau ich studiere, will ich nur ungern sagen ;) aber ich kann dir einen tipp zu masterwahl geben :)

ich hab damals überlegt, welche teilbereiche aus der bwl mich interessieren: personal, marketing und management und dann auf der homepage studienwahl.de nach masterstudiengängen gesucht.

es gibt da sogar eine suchfunktion, wo man seine präferenzen genauer definieren kann und dann sucht es einem alle studiengänge raus:

http://www.studienwahl.de/index.aspx?e1=4&e2=3&e3=0&e4=0&e5=0&e6=0&tn=0

danach hab ich die studiengänge, die mich besonders interessiert haben, rausgesucht und prioritäten gesetzt :)

viel glück bei deiner wahl :) und mach was, dass dir spaß macht - das finde ich ganz wichtig!
liebe grüße,
anni :)