Sonntag, 23. Mai 2010

Immer wieder sonntags ... KW 20 ~ 2010

Da ich gerade einen Ausflug von unserer Laube in die Wohnung unternommen habe und es hier auch Internet gibt, habe ich mich gleich mal ans Bloggen gemacht. Werde jetzt mal probieren, ob ich rausfinden kann, wie man einen Blogpost schreibt und erst in der Zukunft veröffentlichen kann ... wenn es funktioniert, sollte dieser Post am Sonntag online gehen ;) gerade haben wir noch Samstag - hehe!

Und das habe ich so in der letzten Woche getrieben:

1. Meinem Mr. F leider nur per Telefon zum Geburtstag gratuliert.
2. Das Grundgerüst zusammen mit meiner Gruppe für unsere Seminararbeit im Kurs "Marketing und IT-Unterstützung" gelegt.
3. Nach Berlin gefahren - immer wieder schön nach hause zu kommen :)
4. 4 Tage in der Laube wohnen - ohne Internet! ;)
5. Lecker gegrillt mit meinem Papa: Salat, ein Steak, ein Würstchen und ne Schrippe für mich :)
6. Pfingstkonzert - Ufta, ufta, ufta, täterääääh!
7. Mit meinem Bruderherz und seiner Liebsten zum Essen verabredet :)