Montag, 24. Mai 2010

Geschminkt vom Doc zum Pfingstausflug

Am heutigen Pfingstmontag bin ich nochmal mit meinem Papa bei einem Nobel-Asiaten lecker Essen gegangen bevor es für mich wieder gen Unistadt ging. Dafür habe ich mich ein wenig hübsch gemacht und meine Augen dezent, aber doch ausdrucksstark betont. Die Lidschatten sind ausschließlich von Dr. Hauschka - daher die Überschrift ;)

Ich bin heute zum ersten Mal mit einer Mitfahrgelegenheit gefahren - war ganz nett :) ein Mädel mit einem elfenbein-farbenen Nissan Micra hat mich mitgenommen und ich habe, verglichen mit der Bahn, € 17,- gespart!


Benutzt habe ich ...
Dr. Hauschka Solo Lidschatten in pfirsichblüte
Dr. Hauschka Stone Colours Palette - alle Farben: sand, light brown, soft grey, anthracite
alverde Kajal in schwarz
Max Factor Masterpiece Max Mascara in black/brown

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön dezentes AMU!
Ich hab übrigens gleich gewusst, dass du bei diesem AMU keine alverde-Mascara benutzt hast ;-)Man sieht deutlich den Unterschied. Deine tollen Wimpern kommen mit einer KK-Mascara viel besser zum Ausdruck.

Kannst du mal deine Lippenpflegesammlung zeigen, anni? Hast du ja zu Anfngszeiten des Blogs mal gemacht, aber da wird sich sicher einiges verändert haben, oder?

anni hat gesagt…

ich glaube auch, dass ich mascara von konventionellen kosmetikmarken besser vertrage. irgendwie scheinen mir die ätherischen öle der NK-mascaras an den augen nicht ganz so gut zu bekommen ;)

ein post über meine lippenpflegestifte folgt demnächst ;) wollte das schon länger mal machen, aber dann ist immer was anderes spannendes dazwischen gekommen und es wurde verschoben ... werde mich jetzt mal die tage ransetzen :)

liebe grüße,
anni :)