Donnerstag, 29. April 2010

There seems to be some green in my brown.

Eigentlich hab ich ja braune Augen, doch auf so Nahaufnahmen scheinen sie ab und an grün zu schimmern - sehr interessant! Ob das nur eine optische Täuschung ist oder der Realität entspricht kann ich nicht genau sagen ... hübsch finde ich es aber allemal :)

Kommentare:

Tim hat gesagt…

bissle arg selbstverliebt oder?stinknormale augen net mehr und net weniger

anni hat gesagt…

hmmm, da liegt vlt der unterschied - ich finde augen generell alles andere als stinknormal - nicht nur meine.

verschiedene augenfarben und was mit den augen ausgedrückt werden kann, fasziniert mich.

nunja, leider bekomme ich meist nur meine augen vor die linse ;) daher gibt es auf meinem blog (bisher) auch nur meine augen zu sehen ;)

wenn du sie "stinknormal" findest, kannst du dir ja andere blogs ansehen :P

trotzdem einen lieben gruß an dich,
anni ;)

kristall3112 hat gesagt…

Ich finde Augen auch total faszinierend *-* Meine Eigenen sind zu dem unnormal ^.^ Ist es sehr kalt, zum Beispiel im Winter wenn ich lange draußen bin, sind mene Augen nahezu grasgrün. Geht es auf den Sommer zu werden sie Stück für Stück immer brauner ;)

GlG

anni hat gesagt…

hehe - schon zwei selbstverliebte ;)

das klingt sehr interessant - hab eben auf deinem blog geguckt und da sieht es so aus, als hättest du eindeutig grüne augen :)

liebe grüße,
anni :)

Nike Air Max hat gesagt…

Great Post!!!!!!1