Dienstag, 27. April 2010

Shiny, shiny :)

Gestern Abend habe ich beherzt zur Schere gegriffen und mir selbst einen schrägen, etwas längeren Pony geschnitten. Dabei sind Fotos entstanden auf denen man meine Haare, ihre Farbe und den Glanz als Ganzes betrachten kann. Hier geht es zum "nach 4 Wochen"-Vergleich und zur ursprünglichen Färbe-Odyssey :)


Habt einen bezaubernden Tag :)

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Ist ja gut, wir haben es gestern schon verstanden, deine Haare glänzen total, als ob das jetzt etwas weltbewegend neues ist

Anonym hat gesagt…

Die Jenny schon wieder :-) Scheint auf einigen Blogs schlechte Vibes zu hinterlassen ;-)
Also ich hatte das angefragt mit dem Ergebnis nach ein paar Wochen, deshalb freue ich mich über die Bilder. Dankeschön

Anonym hat gesagt…

oh, da braucht anscheinend mal jemand ein gute-laune-bonbon xD

anni hat gesagt…

hehe - ja, ich bin momentan verliebt in meine haare :P

@ anonym 1 - bitteschön :) find meine haare so toll, dass ich gerne noch mehr fotos reinstellen würde, halte mich jetzt aber für die nä. 4 wochen zurück ;) dann gibt's vlt nochmal einen vergleich :)

@ anonym 2 - ich will auch n gute-laune-bonbon :D

liebe grüße,
anni :)