Freitag, 23. April 2010

Leo-Tatzen?!

Die hab ich heute beim "Spazieren gehen" anprobiert, weil ich zufällig an einem Schuhgeschäft vorbeikam ;) und ja, das ist Leo-Muster auf dem Absatz ;) der Rest ist in dunkelbraunem Leder gehalten.

Eigentlich finde ich ja so ne Absätze nicht so toll, da ich sie meist als recht klobig und wenig elegant empfinde ... aber die fand ich irgendwie ziemlich toll. Mr. F bekam das Bild als MMS geschickt und auch er war angetan - "Sehen gut an deinen Füßen aus." war sein Kommentar ... Leider hab ich vergessen zu schauen, was sie kosten - ob ich nochmal gucken gehen soll?!


Hot or Not ?

Kommentare:

Linho hat gesagt…

haawt!

InDreams hat gesagt…

Hot! :)

Carrie hat gesagt…

Hot!

Megie hat gesagt…

zu den Schuhen: NOT

Danke für deinen Kommi... glücklich eher nicht sondern nur völlig KO vom wenig schlafen, vielen lernen etc. aber schön, dass es nicht so auffällt :)

Anonym hat gesagt…

Die Schuhe sehen super aus!
Guck nochmal was sie kosten und dann nimm sie mit!

Btw.Super Blog! TOP