Sonntag, 18. April 2010

Immer wieder sonntags ... KW 15 ~ 2010

Ich sitze gerade bei meinem Liebsten auf dem Balkon und sehe den Sonnenuntergang an. Wir waren heute an der Saar und haben faul auf einer Decke in der Sonne gelegen. Naja, eigentlich war nur ich faul, Mr. F hat Artikel für die Uni gelesen und einen Statistik-Schinken gewälzt ... Das Wochenende war allgemein ganz toll und der heutige Tag der krönende Abschluss einer schönen Woche ...

1. Nach der ersten "richtigen" Uni-Woche begeistert von den Vorlesungen - alles super interessant!
2. Bei einer Grillparty mit Regen gewesen - war aber sehr lustig :)
Frau S.: Grillen - im Regen :-)
Anni: Grillen - im Regen?! :P
Herr J.E.: Dafür haben wir doch den Grillschirm, ihr Anfänger! :D
3. 3 Jahre ♥
4. Schon Donnerstagabend zum Liebsten gefahren.
5. Vom Herren der Schöpfung zum Essen bei einem Mexikaner eingeladen worden :)
6. Anschließend Cocktails trinken zusammen mit Mr. F's "Fanclub" ;)
7. Einen bezaubernden Tag in Sarreguemines (Frankreich) verbracht.


P.S. Die Sonne ist jetzt komplett hinter den Dächern der Häuser verschwunden und der Himmel ist wunderschön orange gefärbt :)

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

aha du wurdest also von Gott zum essen eingeladen, interessant...

Tim hat gesagt…

was bedeutet denn der 3.Punkt, 3Jahre? Wenn man schon sowas schreibt, sollte man das auch für alle klar darstellen, ansonsten kann man sowas auch lassen

Britta hat gesagt…

3 Jahre ist sie mit ihrem Freund zuammen, schau dir doch mal den vorletzten Post an?!? wenn man den Blog regelmäßig verfolgt, weiß man, was gemeint ist ...

Laura hat gesagt…

Wer ist Mr. F's Fanclub? :D

anni hat gesagt…

@ britta: hihi - danke für die nette verteidigung ;)

@ laura: das mit dem fanclub erzähl ich dir mal privat :) ist aber nicht böse gemeint oder so, ich mag die mädels :)

liebe grüße,
anni :)

Britta hat gesagt…

@ anni: Der Typ geht mir auf den Keks, stänkert in mehreren Blogs rum ;) Er hätte ja auch normal fragen können...