Sonntag, 11. April 2010

Immer wieder sonntags ... KW 14 ~ 2010

Wie sicher nicht unbemerkt blieb, war es in der letzten Woche ziemlich ruhig hier. Das lag daran, dass ich meine erste Uniwoche hatte, genannt O-Phase. Es ist irgendwie ungewohnt mal wieder "Ersti" zu sein und es war gleichzeitig spannend, die ganzen neuen Gesichter kennenzulernen. Meine Mastergruppe ist eigentlich eine ganz lustige Truppe.

Hier also ein kleiner Wochenrückblick, bevor später meine Gewinnspielauslosung folgt :)

1. Ostermontag zusammen mit meinem Liebsten in die Woche gestartet.
2. Ziemliche Aufregung aufgrund des neuen Unistarts.
3. Sehr nette Menschen kennengelernt und lustige Tage verbracht.
4. Eine starke Abneigung gegen den Schnaps "Saurer Apfel", kurz "Sauren" genannt, entwickelt.
5. An einer Stadtrallye teilgenommen, die quasi nur aus nackich machen und Alkohol trinken bestand - not so much fun for me :(
6. Freitagabend auf einer riesen Studentenparty im Zentralen Hörsaalgebäude gewesen und zu dem Musikmix von DJ Bow-tanic gefeiert.
7. Gestern Abend die Woche bei einer Küchenparty mit Tee ausklingen lassen :)

Bild via trends-fun.de

1 Kommentar:

Princessluvya hat gesagt…

Dein Wochenrückblick klingt sa sehr witzig, vor allem die Stadtrallye^^ Wer denkt sich denn sowas aus???
Ach herrjee...
Küchenparty mit Tee hingegen absolutes Gegeteil^^ Genial!

Liebe Grüße und noch nen schönen Sonntag!

Mary | Princess_4-u@web.de