Montag, 26. April 2010

Heiße Maronen - UPDATE

Als ich mir meine Haare mit der Sante Pflanzenhaarfarbe gefärbt habe, wurde ich in den Kommentaren gefragt, ob ich nicht berichten könnte, wie sich das ganze entwickelt - also, gibt es heute ein kleines Update zu meiner Haarfarbe :)

Wir erinnern uns an mein Farbergebnis von vor vier Wochen: Insgesamt sind meine Haare nur einen Ticken dunkler geworden, dafür auch rötlicher und sie haben einen phänomenalen Glanz erhalten - WOW!


Jetzt vier Wochen später glänzen meine Haare immernoch und ich habe mich mittlerweile sogar an die etwas dunklere Farbe gewöhnt. Ich finde auch, dass der Rotstich schon ein wenig zurückgegangen ist - vor allem in meinen dünneren Fusselhaaren an den Seiten und oben im Stirnbereich sind meine Haare bereits wieder heller geworden. Tendentiell finde ich das aber sogar gut, da das ganze dadurch natürlicher und weniger gleichmäßig wirkt - wie dezente natürliche Strähnen. Glänzen tun meine Haare aber immernoch sehr gesund :)


Ich hoffe jetzt sogar, dass sie von der Sonne weiterhin heller werden und meine Naturhaarfarbe durchkommt - ich will nämlich keinen komischen Ansatz haben ... in weiteren vier Wochen gibt es ein neues Update :)