Samstag, 24. April 2010

Grillen, grillen, grillen :)

Ich geh gleich zu einer Geburtstagsgrillparty :) Mein Knofi-Dip zieht schon im Kühlschrank und morgen sollte mir besser, niemand zu nahe kommen ... muahahaha!! ;)

Das Outfit habe ich mir schon gestern überlegt und als ich mich eben fertig gemacht habe, wäre es beinahe daran gescheitert, dass ich meine schwarze Strumpfhose nicht gefunden habe ... ich hege den leisen Verdacht, dass sie sich irgendwo in Saarbrücken tummelt ...

Was macht frau also: improvisieren! Ohne Strumpfhose geht momentan leider gar nicht, meine Beine sind ziemlich kalkig! Also habe ich schwarze Söckchen und eine schwarze Leggings angezogen - ist vlt sogar wärmer, wenn es später und somit kälter wird :)

Merke: Frau sollte mehr als eine schwarze Strumpfhose besitzen!

Leggins: Pimkie ~ Shorts: H&M ~ Shirt: Bob's Store (USA) ~ Schuhe: Buffalo ~ Nagellack: p2 208 rich & royal

1 Kommentar:

Corinna hat gesagt…

frau kann eben nie genug strumpfhosen haben :) ... aber brav improvisiert