Donnerstag, 22. April 2010

Farbexperimente

Momentan gibt es eher weniger Augenposts von mir, da ich zur Zeit eher auf der nuden Schiene fahre und ich meist so, so oder so geschminkt bin - und ich will ja hier nicht nur immer den gleichen "langweiligen" Nude-Look posten ;)

Heut habe ich jedoch in meinen Nude-Look ein wenig Farbe gemixt. Auf die Idee kam ich dank der alverde Rose Garden Limited Edition in der ein türkis-grün-blauer Lidschatten vertreten ist - denn so eine ähnliche Farbe habe ich als Minerallidschatten von Kosmetik Kosmo.


Benutzt habe ich ...

alverde Rose Garden LE Lidschatten in 307 light rose (bewegliches Lid und unter der Braue als Highlight)
alverde Rose Garden LE Lidschatten 308 lovely rose kombiniert mit alverde Natural Beauty LE Lidschatten 303 natural mocca (Lidfalte)
Kosmetik Kosmo Mineral Lidschatten in Karibik (unterer Wimpernkranz)
alverde Kajal in 03 braun (oben am äußeren Wimpernkranz)
Max Factor Masterpiece Mascara in rich black

Kommentare:

Linho hat gesagt…

das grün is toll!!

JustMe hat gesagt…

sieht toll aus!Du hast sehr schöne Wimpern, im gegensatz zu meinen Krüppel-Wimpern :o)
LG

DieKriegerin hat gesagt…

wunderschöne Farbkombination
LG

Megie hat gesagt…

Hätte das grün oben glaube ich schöner gefunden ist aber ein klasse ton!