Mittwoch, 24. März 2010

Vorfreude auf den Frühling

Eigentlich wollte ich keine Vorschau der neuen alverde Deko-Produkte geben ... eigentlich ;) ... da der April jedoch naht, das Wetter immer frühlingshafter wird und ich immer neugieriger auf die neuen Produkte bin, kommt hier doch eine kleine Vorschau ;) Zudem habe ich mir Gedanken zu den einzelnen Produkten gemacht, die ich nicht für mich behalten möchte. Alle Bilder habe ich aus dem Album Kollektion Frühjahr/Sommer 2010 von alverde facebook übernommen und meine eigenen Collagen damit gebastelt.

Beginnen wir mit den neuen Augenprodukten :)Es wird ein neues Lidschattentrio mit drei aufeinander abgestimmten blau-Nuancen geben. Vor allem das ganz dunkle blau gefällt mir sehr gut, wobei ich bezweifle, dass es sehr praktisch ist, drei Farbe in einem Pfännchen anzubieten. Das Wellendesign finde ich durchaus gelungen, jedoch denke ich, dass das vorherige Design der Trio Lidschatten mit den drei einzelnen Dreieckspfännchen praktischer war.Die beiden neuen Quattro Lidschatten werde ich mir sicherlich genauer ansehen, da ich bereits ein großer Fan des chocolate Quads und des smokey eyes Quads bin. Hier gefällt mir das Violet Dreams besser als das Sunny Jewels - orange und blau zu kombinieren wäre nicht meine favorisierte Kombination und die zwei hellen Töne sehen zumindest auf den Promobildern fast identisch aus. Da ich jedoch schon länger mit dem dunklen lila Ton der Dr. Hauschka Lidschatten flirte, kann es durchaus sein, dass die violetten Träume mit zu mir nach hause dürfen.

Die drei Creme Lidschatten empfinde ich persönlich als nicht sonderlich gelungen. Klar, sie sehen überaus hübsch aus mit dem spiralförmigen Verlauf - jedoch frage ich mich, wie man sie dadurch ordentlich verwenden soll. Mischt man die Farben einfach oder versucht man mit einem dünnen Pinsel die Farben getrennt voneinander aus dem Dös'chen zu kratzen?! Nette Idee, aber nicht sehr praktikabel.

Die zwei gebackenen Lidschatten finde ich sehr hübsch. Die Farben strahlen so schön auf den Promobildern. Ich bin gespannt, ob es noch weitere Farben gibt - ansonsten ist die Farbauswahl der neuen Augenprodukte ziemlich eintönig. Ich sehe jedenfalls fast nur blau und lila bei den neuen Lidschatten. Die Mascara macht mich jetzt nicht so an. XXL-Volumen - sollte das nicht schon die Kugelbürstenmascara liefern?! Mal sehen, was die ersten Praxisberichte über sie verlauten lassen ;) das Lash Repair Serum hingegen interessiert mich schon ein wenig. Ich bin ein Pflegejunkie ;) ich pflege gerne meine Haut, meine Nägel, meine Haare, meine Lippen - jetzt kann ich bald auch meine Wimpern pflegen! YEY! :) Neugierig bin ich hier auf die Anwendung - trägt man es unter die normale Wimperntusche auf oder eher einzeln zur Nacht oder wenn man ungeschminkt bleibt?!

Die Rouges sehen vielversprechend aus. Ich bin gespannt wie die Farben in natura wirken. Auf den Bildern sehen mir berry und spice nämlich ziemlich ähnlich aus und copper finde ich ganz schön gelb. Diese drei Schätzchen wecken trotzdem ganz besonders meine Neugier! Vielleicht lassen sich diese auch als Lidschatten zweckentfremden.

Für den Teint sollen nach meinem Kenntnisstand drei neue Produkte rauskommen. Ein neuer Abdeckstift, der den Alten ersetzt (ohne Bild), eine weitere, hellere Nuance des Kompakt Make-Ups und eine Art Mineral Foundation, die Camouflage Puder genannt wird. Leider erscheint das Camouflage Puder (vorerst) nur in einer Farbnuance, so dass es sicherlich für viele zu hell oder zu dunkel sein wird. Mich persönlich reizt nichts von den neuen Teintprodukten. Gegebenenfalls das Camouflage Puder, aber da muss man erstmal den Farbton abwarten.

Last but not least, gibt es auch neue Lippenprodukte - mein kleines Highlight der Sortimentsumstellung und -erweiterung. Zum einen soll es mehrere Farben der Slim Line Lippenstifte geben, wie es sie in der chocolate lips LE gab (u.a. der in berry aus der LE) und weitere Tubenglosse mit Fruchtsaft in den Farben Erdbeer, Kirsch, Traube und Heidelbeer. Die lilanen Farben sind nicht so meins, aber Kirsch und Erdbeer werde ich sicher genauer betrachten - vor allem Erdbeer :)

~ Fazit ~
Momentan bin ich sehr neugierig auf alles und werde alles ganz genau unter die Lupe nehmen. Ein wenig enttäuscht bin ich von den Farben - wie bereits erwähnt, scheint es bei den Augensachen nur blau und lila zu geben. Ich hoffe, dass es von den gebackenen Lidschatten noch weitere Farben gibt. Die Rouges und die Tubenglosse sind für mich persönlich das Aufregendste am neuen Sortiment - gespannt bin ich jedoch auf alles!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich sehe keine Angaben von Quellen für deine Bilder, würde ich schleunigst nachholen. Ich hatte deswegen schon Ärger

anni hat gesagt…

die quelle steht ganz oben in der einleitung ;)

liebe grüße,
anni :)

Carrie hat gesagt…

Bisher konnte ich mit der Alverde Deko nichts anfangen. Aber von den Bildern hier gefällt mir einiges :-)

Miss Chocoholic hat gesagt…

hmm..also mich interessiert der Heidelbeer Lipgloss... Ich liiiebe Heidelbeere.
lg