Samstag, 27. März 2010

Süße Früchte

Ja, ich mag Obst. Besonders gerne Erdbeeren, Melone und mittlerweile Grapefruits - schmeckt für mich nach Sommer. Heute bei dm habe ich mich dann in die Nagelfrüchte von essence verguckt. Ich bin in Sachen Nageldesign eine kleine Niete und mag es eigentlich auch eher schlicht - dennoch glaube ich, dass ein strategisch platziertes Früchtchen im Sommer sehr chic aussehen kann. Besonders gut stelle ich mir das zu sonst nuden Nägeln in French-rosa vor.



Jetzt kam ich eben nach Hause und habe mir die kleinen Früchtchen nochmal genauer angesehen. Es gibt die Motive: Sternfrucht, Zitrone, Orange, Grapefruit, Kiwi und Apfel. Dann fiel mir jedoch auf, dass ich keine Ahnung hab, wie ich die kleinen Biester auf meine Nägel kriegen soll.



Drückt man sie einfach auf dem noch feuchten Nagellack an? Gibt es dafür einen extra Kleber? Fixiert man das ganze mit einem Überlack? Falls jemand Tipps und Tricks hat, immer her damit!!

Ich glaube, ich hab jetzt Lust auf einen Obstsalat ...

Kommentare:

Lewelya hat gesagt…

soweit ich weiß kommt das auf noch leicht feuchten lack und dann ein Klarlack drüber:-)
Aber ich bin auch kein Experte:-D

anni hat gesagt…

ich glaube, ich würde es auch so erstmal probieren - denn einen kleber müsste ich erst kaufen ;)

danke :) für den tipp!
anni

Anonym hat gesagt…

Die sind ja süß! :-)
Freche Früchtchen auf den Nägeln :-D

Ich bin in Sachen Nageldesign etc. auch total unerfahren, aber ich würde die auch auf dem noch feuchten Nagellack anbringen ;-)

Schönes Wochenende!

Anonym hat gesagt…

Ich hab irgendwo gelesen, ich glaube bei Pinkmelon war es, dass man die mit Kleber befestigen muss, zudem sollen sie totaln doof sein, da zu dick und groß für die Nägel. Kannst ja mal bei Pinkmelon danach suchen
LG