Freitag, 12. März 2010

Smaragd ist eine grün-Nuance

Oh je, mein armer Mr. F durfte gestern mit mir auf Raubzug gehen - auf dem Programm standen die alverde Gel Eyeliner der aktuellen LE. Erst ging es zu einem dm im schönen Saarbrücken und dann noch zu einem Zweiten, da es im ersten nichts zu entdecken gab. Er ist aber brav mitgekommen und fand es positiv, dass ich zumindest wusste, was ich wollte und nicht einfach nur gucken wollte ;)

Als wir im zweiten dm dann besagte Gel Eyeliner tatsächlich entdeckten, kam gleich der Geschäftsmann in ihm zum Vorschein als ich ihm berichtete, dass es die Farben anthrazit und smaragd nur in dieser LE und nur mit 3 Stück pro Aufsteller geben wird. Erst konnte er es nicht glauben und dann wollte er gleich alle kaufen und bei ebay zu horrenden Preisen verscherbeln ;)

Da in einer großen Unistadt in Süddeutschland bereits ein Exemplar in anthrazit bei einer Freundin auf mich wartet, habe ich mir gestern nur den Eyeliner in 05 smaragd gegönnt. Eigentlich wollte ich ja nur den grauen, da ich den schwarzen schon habe, der braune ins Standardsortiment kommt und lila mich nun nicht so sehr anmacht ... aber das schimmernde smaragdgrün war dann einfach zu verführerisch ;) außerdem war es das letzte grüne Dös'chen in dem Aufsteller und ich wollte es nicht so einsam zurücklassen ;)


Heute wurde natürlich sofort getestet (und das obwohl bisher nur auf der Couch gegammelt wird). Ich muss sagen, ich bin begeistert. Die Farbe ist ein Traum und die Konsistenz total schön - irgendwie mousse-artig. Der grüne Eyeliner gefällt mir um einiges besser als sein schwarzer Bruder, den ich bereits seit der Black & White LE im letzten Herbst besitze und kaum benutze. Ich freue mich auf mein Exemplar in anthrazit auf dass ich noch bis Ostern warten muss - aber das steigert hoffentlich nur die Vorfreude :)


P.S. Nächste Woche gibt es übrigens eine kleine Überraschung auf meinem Blog. Meine kleine, aber feine Schatzkiste wird nämlich bereits ein Jahr alt :O und ganz vielleicht hat diese Überraschung unter anderem auch ein ganz klein wenig was mit den Gel Eyelinern zu tun ;)

Kommentare:

Lewelya hat gesagt…

Der steht dir wirklich super!

Und mein Freund ist genauso geschäftstüchtig wie deiner*lol*

FrauBrit hat gesagt…

Der sieht wirklich toll aus - ich muss den auch unbedingt bald probieren!

PrincessRuki hat gesagt…

Ich find den grünen total toll^^
und deinen Blog finde ich auch klasse