Freitag, 19. März 2010

Peach Temptation

Vor meinem Fenster sieht es heute grau aus. Wo ist der Frühling hin, den ich die letzten Tage so genossen habe? Ich glaub, ich werd gleich mal vor die Tür gehen und ihn suchen ;) zumal sich gerade vereinzelte Sonnenstrahlen durch das grau hindurch kämpfen ...

Auf meinen Lidern herrscht heute Frühling. Pfirsichfarbener Frühling ;)


Benutzt habe ich
alverde Cremelidschatten in silver white (als Base)
Dr. Hauschka Solo Lidschatten in pfirsichblüte
alverde Duo Lidschatten in sweet melon (nur der orangene Ton)
alverde Lidschatten in mocca
Max Factor Masterpiece Max Mascara in black/brown

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mit Lidstrich wäre es schön gewesen

anni hat gesagt…

das klingt so, als wäre es so wie es ist nicht schön ;)

ich mag auch AMUs ohne lidstrich. ich finde, so sieht das ganze "leichter" aus :)

aber das ist ja ansichtssache :P
liebe grüße,
anni :)

Anonym hat gesagt…

ein ganz dünner Lidstrich wirkt überhaupt nicht schwer sondern verdichtet einfach den Wimpernkranz und dann sieht es einfach schöner aus, so sieht es für mich nett aus aber eben nicht vollständig

JustMe hat gesagt…

Du hast tolle Wimpern!
LG

Megie hat gesagt…

Ich finds auch so perfekt! :) und genau wie du schon selbst sagtest: leicht und frühlingshaft... wenn mit eyeliner, dann wirklich nur eine sehr sehr sehr dünne Linie!

Anonym hat gesagt…

Also ich finde es super. Und das Problem bei mir ist: Ich bekomme den Lidstrich überhaupt nicht sehr dünn hin und dann hab ich so einen fetten Balken und ärger mich, also lasse ich es meistens oder smudge einen Kajal ;-) Also mit dem Alverde Eyeliner Pinsel bekomme ich keine dünne Linie hin, also wenn jemand Tips hat, her damit. LG *Julia*

Anonym hat gesagt…

Ich Liebe deinen Blog, mach weiter so.

Milena1287@web.de