Dienstag, 9. März 2010

Ich mag mein neues Bad :)

Nicht nur weil ich es ganz für mich allein hab und so nie die Gefahr besteht, dass es belegt sein könnte ... sondern auch weil das Licht so toll ist, dass ich ganz tolle Fotos machen kann - ohne Blitz! :) So melde ich mich nach 2 Wochen Zwangspause mit Bildern meines heutigen Make-Ups zurück. Vorerst wird es leider aber immernoch keine regelmäßigen Posts geben, da das Internet in meiner neuen Bleibe noch auf sich warten lässt. Momentan sitze ich in meiner neuen Uni und bin im Uninetz mit vpn-Client online.

Ich hab mich schon ziemlich gut eingewöhnt in meiner neuen Wohnung und fühle mich sehr heimisch :) dennoch vermisse ich meine WG ab und an ziemlich doll und werde von "Heimweh" geplagt. Morgen geht es erstmal für ein paar Tage zu meinem Liebsten in die saarländische Landeshauptstadt, so dass ich mich dann erstmal nicht mehr alleine fühlen muss ;)


Benutzt habe ich
...
Dr. Hauschka Solo Lidschatten in pfirsichblüte
The Body Shop Goldpuder
alterra Kajal in blue
Max Factor Masterpiece High Definition Mascara in rich black

... und auf den Lippen alverde Lippenstift 110 soft terra (aus der Black & White LE) und alverde Tube Gloss in 211 Golden Nougat (aus der chocolate lips LE)


Ein kleines Highlight meiner kleinen Wohnung ist mein neuer Schminkaltar :) Mein Papa und mein Liebster haben ein wenig die Nase gerümpft, als sie mir das Regal im Flur unter den Spiegel anbringen durften, aber ich hab mich wie eine kleine Schneekönigin gefreut :)

Kommentare:

FrauBrit hat gesagt…

Der kleine Tisch ist schön :) Männer verstehen so was halt nicht - man kann nicht alles haben :D

Handtücher hat gesagt…

Chick chick! Gefällt! lg