Montag, 22. März 2010

AMU Vorschau

Ich wollte gerade mein heutiges Make-Up fotografieren, als meine Kameraakkus den Geist aufgaben. Ein erstes Bild konnte ich jedoch schießen bevor meine Kamera sich verabschiedete.

Deswegen mache ich erstmal meinem Ärger Luft ;) Ich bin sehr enttäuscht von der Masterpiece Max Mascara, die ich heute benutzt habe. Ich besitze sie seit ca. 2 Monaten und von Beginn an kam mir die Tusche sehr dickflüssig vor. Jetzt zwei Monate später produziert sie schöne Fliegenbeine und meine Wimpern gefallen mir damit so gar nicht mehr. Vor allem, wenn ich mir dieses AMU ansehe, dass geschminkt wurde als die damals benutzte False Lash Effect Mascara bereits 3 Monate auf dem Buckel hatte -klick-


Als nächste Mascara darf wieder die False Lash Effect bei mir einziehen :)

1 Kommentar:

IrinaKiwi hat gesagt…

sieht bei dir wirklich klasse aus, der mascara. vllt sollte ich ihn auch mal testen.
schöner blog ;)