Dienstag, 16. Februar 2010

Winterbummeln am Faschingsdienstag

Ich war heute mit Mr. F ein bisschen in der Stadt bummeln. Bevor es richtig losging haben wir Chinanudeln und Pizza gefrühstückt. Für ihn sind 3 T-Shirts und ein Pulli im Sale rausgesprungen. Für mich gab es im Sale 2 kleine Schätzchen für die Nägel.

Diese Schätzchen gehören zu einer heiß begehrten Nagellackmarke mit 3 Buchstaben und sie sind eigentlich in Deutschland schwer zu bekommen ;) Genaueres dazu gibt es morgen, da heute das Licht leider schon zu schlecht ist und ich gerade mit meiner Kamera kein ordentliches Bild hinbekommen habe.

Zwischendrin haben wir uns mit je einem leckeren, durch Sirup zur Kalorienbombe erhobenen Kaffee und einem yummy Snickers-Tortenstück bei den "Coffee Fellows" belohnt. Einkaufen kann manchmal nämlich echt anstrengend sein, so dass man zwischendurch eine Pause braucht ;) Zuhause wurden wir dann von Eiszapfen empfangen. Bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein kann der Winter eigentlich ganz schön sein ...

Kommentare:

Megie hat gesagt…

In Hamburg war der Tag heute auch wundervoll :) Bei Sonne fühlt man sich doch gleich viel viel besser :)

Anonym hat gesagt…

hoffen wir mal es sind keine OPI Lacke die hier total überteuert sind!