Freitag, 12. Februar 2010

Netbook Schlafsack

Eigentlich wollte ich in dem Schreibwarenladen nur kopieren ... eigentlich ... ;) doch dann lachten mich im Augenwinkel bunte Netbookhüllen an. Ein kräftiges pink und ein kräftiges grün. Bei genauem Hinsehen entdeckte ich noch anders farbige Muster auf den Hüllen. Die pinke Hülle ist mit orangenen und die grüne Hülle mit gelben Kreisen gezeichnet. Oh je, da hüpfte mein Herz ein bisschen höher ;)

Mein Netbook wurde zwar schon inkl. einer Hülle gekauft, aber diese Hülle war alles andere als schön - jedoch vorübergehend zweckmäßig. Für mich stand aber damals schon fest, dass ich mir irgendwann ein neues Zuhause für mein Netbook zulegen werde. Ich habe noch kurz geschwankt zwischen grün und pink und mich dann für pink entschieden :) auf der homepage habe ich noch ne graue Variante entdeckt, die mir auch sehr gefällt - zum Glück gab's die nicht in dem Schreibwarenladen, sonst wär mir die Wahl noch schwerer gefallen ;)


Und was ich eben entdeckt habe, es handelt sich um eine Limited Edition. Hier geht's zur homepage der Firma Case Logic.

Kommentare:

Laura hat gesagt…

oh, GENAU DIE (in groß) wollte ich für mein notebook haben! :)
war dann aber in meinem schreibwarenladen schon weg, als ich nach geschätzen 1000000 mal bewundern hin bin, um sie zu kaufen...aber heut ist meine andere vonb dakine angekommen, die ist auch wundertoll ;)

FrauBrit hat gesagt…

Schöne Tasche! Meine ist einfach nur schwarz mit Muster - zwar auch hübsch, aber deine ist ja der Knaller!

karunali hat gesagt…

echt cool. ich hab so ne langweilige schwarze : (