Donnerstag, 11. Februar 2010

Beerig vs. Nude

Der Vollständigkeit wegen, hier noch die Lippenswatches meiner anderen beiden Lippenfarben aus der chocolate lips LE von alverde.

Der Slim Line Lippenstift in 111 berry ist kräftiger auf den Lippen und die Farbe würde ich als hell beerig bezeichnen. Je nachdem wieviele Schichten man aufträgt, kann man ein intensiveres oder dezenteres Ergebnis erreichen.


Der farbige Gloss aus dem Gloss + Volumen Duo in 215 kommt auf den Lippen sehr durchsichtig rüber. Allein die rosa-/lila-Schimmerpartikel sind gut zu sehen. Dennoch gefällt mir die Farbe sehr gut, da es ein wunderbar nudiges Ergebnis abgibt :) und wie gesagt, mag ich eh lieber hellere Farben auf meinen Lippen. Das rosa der Volumenseite ist im Übrigen komplett durchsichtig auf meinen Lippen, daher gibt es davon keinen Lippenswatch ;)

Kommentare:

Laura hat gesagt…

Das zweite find ich sehr schön...sieht toll aus, ich mag nude-look! Der Lippenstift ist mit fast ein bisschen zu dunkel. Aber Megie hat ja schon richtig gesagt, wenn der Fokus so krass auf den Lippen liegt, kann man das nie so genau sagen...;)

Hanabi hat gesagt…

Danke fürs Kommi ^^
Ja, ich hab mir auc ein bisschen was zu gelegt. Den hellsten Glosstube, Gloss + Volumen in 215 und das Lippenpeeling. Vielleicht kaufe ich mir eine Lippenstift ^^°
Berry wahrscheinlich (wenn es ihn noch gibt ^.-)

Anonym hat gesagt…

Kann man die Produkte noch kaufen? Oder sind sie schon raus aus dem Sortiment?