Sonntag, 10. Januar 2010

Perlen und Leder

Wie ich bereits in diesem Post schrieb, habe ich Weihnachten von meinem Lieblingsbruder und seiner Liebsten ein doppelt geflochtenes Lederband von Pandora geschenkt bekommen. Die doppelten Armbänder gibt es in drei Größen und für meine dünnen Ärmchen hat mein Bruder mit seiner Freundin die kleinste Größe gewählt. Diese hat auch gepasst, war jedoch im Hinblick auf Elemente, die folgen sollten vielleicht etwas eng. Deswegen wurde umgetauscht und ich hab gestern die mittlere Größe bekommen. Die mittlere Größe war jedoch viiiel zu groß :( also, bin ich nochmal zum Pandoraladen und hab es doch wieder gegen die kleinste Größe getauscht.

Gestern Abend habe ich dann mal testweise alle meine Elemente aufs Lederband geschraubt und siehe da: selbst mit 15 Elementen passt es noch um meinen Arm -äääh- Ärmchen ;)
Ich muss sagen, dass ich es sehr hübsch finde - voller dürfte es auch gar nicht sein, immerhin ist das Lederband an sich schon sehr schön anzusehen. Von der Farbwahl will ich das Lederband aber in gelb/braun halten. Es gibt so ein schönes zartgelbes Murano und die dunklen Holzkugeln gehören auch zu meinen Favoriten - mit ein paar silbernen und silber/goldenen Teilchen dazwischen sicher eine Augenweide *träum* ... Das Lederarmband war definitv eines meiner Highlights letzte Weihnachten :) Danke an mein Brüderchen und seine Liebste :-*


P.S. im Pandoraladen zu sein gleicht übrigens einer Selbstqual - überall glitzert und funkelt es und ich hätte am Liebsten noch viel mehr mitgenommen *seufz* ich muss an dieser Stelle auch den Service loben. Obwohl ich keinen Kassenbon hatte, wurde mir das Armband von der netten Dame anstandslos umgetauscht.

Kommentare:

Laura hat gesagt…

Wow, so ein Lederarmband sieht echt klasse aus! :)
*neid!*

FrauBrit hat gesagt…

Ich finde Pandora eigentlich nicht so toll, aber das gefällt mir sehr gut! Wirklich hübsch! Nicht schlecht mit dem Lederband..

BB hat gesagt…

Hi meine Lieblingsschwester, wir haben dich auch lieb!!!
Grüße aus der Heimat,

BB