Montag, 18. Januar 2010

Muschelring die 2te

Wer suchet, der findet! Die Sache mit dem Muschelring hat mir keine Ruhe gelassen, also habe ich weitergesucht - und siehe da, auch was gefunden. Jetzt befinden sich also zwei Muschelringe auf dem Weg zu mir :) Gekostet hat das gute Stück € 7,90 inkl. Versandkosten und zu kaufen gibt es ihn hier -Klick-.

Bild via Schmuckrausch.

Kommentare:

kathy hat gesagt…

juhuu :)

wieder ein paar neue einträge in sicht :)ich kenne deinen blog ja noch nich so lang ( war auch mehr ein zufälliger zusammenstoss ) deshalb hatte ich sorge das du keine lust mehr hast zu schreiben ;)
also mir gefallen die ringe sehr gut, allerdings hab ich so von diesen bildern kaum eine vorstellung wie groß sie wohl sind.. vielleicht kannst du mir auch noch ein bild machen auf dem du sie trägst ? wäre lieb..

ich muss zugeben den pesto hab ich immernoch nich gemacht aber er schmeckt wohl auch immernoch gut wenn ich nich mehr so viel um die ohre habe ;)

liebe grüße kathy

anni hat gesagt…

freut mich, dass er dir gefällt :) manchmal habe ich eben mehr zu erzählen und manchmal weniger - versuche aber in zukunft wieder mehr zu schreiben :)

fotos von den ringen an meinem finger gibt es nächste woche, wenn ich sie hoffentlich in den händen halten werden. klein sind sie sicher nicht, das denke ich schonmal ;)

oh ich freu mich drauf!
liebe grüße,
anni :)

p.s. über ein feedback zum pesto freue ich mich auch in ein paar wochen noch ;)

likeSamantha hat gesagt…

wow, muschelringe, sowas hab ich noch nie gesehen, schaut total toll aus.

lg Samantha

http://likesamantha.blogspot.com/