Mittwoch, 16. Dezember 2009

They want me!

Dupdidupdidupdiduuu :) ich habe heute einen Zulassungsbescheid für einen Masterstudienplatz für das Sommersemester 2010 erhalten - ich werde dann im Jahre 2012 eine Meisterin der Wissenschaften sein! hihi - ich freu mich!


Und jetzt bitte ich darum, mich zu entschuldigen - ich muss peinlich durch die Wohnung hüpfen! :)

Kommentare:

FrauBrit hat gesagt…

Glückwunsch!!

kathy hat gesagt…

jap auch ich freu mich für dich - auch wenn ich dich nich kenne ;) aber das is ja kein hindernis finde ich..

das fazit fürs pesto bekommst du noch ich bin im moment nur leider unter einem berg von arbeit begraben.. aber so bald ich mich davon befreit hab mail ich dir :)

kathy

anni hat gesagt…

danke, ihr zwei :)

karunali hat gesagt…

Falls du Lust hast, ich hab dich getagged: http://karunali.blogspot.com/2009/12/gleich-2-mal-getagged-und-auch-lust.html