Samstag, 19. Dezember 2009

♪♫ Minus 13 Grad und es wird noch kälter ... ♪♫

Ja, auch bei uns ist es kalt. Schweine-kalt. Aber das lese ich momentan irgendwie auf allen Blogs. Dank meiner Bachelor Thesis durfte ich heute den ganzen Tag meinen Schlafa anbehalten, obendrüber wurde noch eine uralt-Fleecejacke geworfen, da unser Haus alt ist und es mitunter nicht wenig zieht in Flur und Küche ... brrrrr!!

Eben hab ich mir eine kleine Verwöhn-Runde gegönnt *mmmh* :) erst eine Öl-Gesichts-Massage und anschließend eine Gesichtsmaske. Die Reinigungsmaske von Dr. Hauschka - langsam neigt sich mein Probesachet dem Ende zu. Nach dem Abspülen der Maske noch schön mit Thermalwasser eingesprüht und eingecremt. Wie sieht eure Verwöhn-Beauty-Routine aus? Vielleicht kann man sich ja so mal austauschen und neue Anregungen holen ... :)

Geschneit hat es gestern auch. Das war sehr lustig, denn ich war so vertieft in meine Arbeit, dass ich es erst festgestellt habe, als schon ungefähr fünf cm Schnee lagen. Heute war es wahrscheinlich zu kalt für Schnee, denn leider ist nichts mehr dazu gekommen.

So, morgen nochmal ranklotzen. Executive Summary schreiben, evtl. nochmal die Ergebnisse meiner Befragung überarbeiten (der Teil bereitet mir noch Kopfzerbrechen!) und dann kann ich sie am Montag hoffentlich drucken und binden lassen - yippieh! :)

Bild via pixdaus, Text: Eigenkreation.

Kommentare:

Megie hat gesagt…

Hachja... eigentlich sollte ich auch nonstop am Rechner über meiner Examensarbeit sitzen und was mache ich statt dessen? Stampfe 2 Stunden mitm Wauz durch den Schnee... wenn in Hamburg schonmal schnee fällt muss das ausgenutzt werden... aber es war schweinekalt... naja... aber ich war mit Strumpfhose, Jean, Stulpen gefütterten Uggboots, Jacke und dickem Schal eigentlich dick genug eingepackt... aber ich brauche wohl doch eine Mütze :) Fotos folgen morgen :)

Choco hat gesagt…

ja bei mir ist es nicht wärmer^^ aber solang es nicht den ganzen winter so kalt bleibt.

Danke für den tipp, hab gleich mal nach dem gegooglet :) wenn ich das passende buch finde kommt gleich noch aufn wunschzettel!

Lg. =)