Donnerstag, 10. Dezember 2009

Herbstschönheit

Auch wenn es sich vielleicht schon so anfühlt, offizieller Winterbeginn ist erst am 21. Dezember zusammen mit der Wintersonnenwende - d.h. wir haben noch Herbst. Golden ist er dieses Jahr nicht so wirklich wie ich finde, mir kommt er eher grau und nass vor.

Ganz anders hingegen mein Make-Up-Set von Dr. Hauschka, das gestern auf mich gewartet hat, als ich von meinem Wochenend-/Uni-Master-Auswahlgespräch-Trip wieder nach hause kam. Da freut frau sich gleich doppelt übers Heimkehren :) Die Farben der Produkte sind schön schimmernd und warm - das Rouge erinnert mich an einen Kaminabend und der Lipgloss an goldene Wärme. Das anthracit des Kajals ist sehr dunkel und das weiss strahlend - wenn das die Farben des Herbstes sind, ist es ein schöner Herbst. Das Design der Produkte gefällt mir sehr gut, es ist schlicht und gleichzeitig irgendwie edel. Bis auf die Mascara hab ich heute alles schon ausprobiert. Die Mascara soll aber noch eine Weile versiegelt bleiben, so dass sie nicht anfängt einzutrocknen während ich meine derzeitige False Lash Effect Mascara aufbrauche. Die Lippenfarbe im Döschen erinnert mich vom Ergebnis ein wenig an den Anti-Aging Lippenstift in soft coralle von alverde.


Als kleine Aufmerksamkeit gab es von Bella Donna Naturkosmetik noch die Körpermilch Quitte und die Tönungspflegecreme als Probiergröße. Das nenn ich kundenfreundlich. Die Körpercreme duftet schön frisch und etwas süßlich und die Tönungscreme kommt als braune Creme aus der Tube - auf dem Gesicht aufgetragen ist bei mir leider nicht allzu viel zu sehen. Die Pflege fand ich jedoch gut.


Jetzt heißt es Daumen drücken!! Das Auswahlgespräch an der Uni war so lala - es war alles andere als schlecht, aber auch nicht richtig gut. Ich kann es irgendwie schwer einschätzen. Da ich die Uni jedoch toll fand (schon allein weil es eine "richtige" Uni ist und keine FH) und mir die Stadt vom ersten Eindruck her auch gefallen hat, hoffe ich auf eine Zusage. Bitte, bitte.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Naturkosmetik ist super! Ich bestelle immer bei naturalbeauty.de. Super übersichtlich und funktioniert problemlos. Neben dem Shop gibts auf der Seite auch immer wieder Tipps und Infos rund um Naturkosmetik & Beauty...

LG Jackie