Mittwoch, 2. Dezember 2009

Ein Geschenk von mir an mich :)

Dieses kleine, aber feine Make-Up-Set habe ich gerade bei Bella Donna Naturkosmetik bestellt :) ich habe bisher 2 Lidschatten von Dr. Hauschka und finde beide unheimlich toll. Zum einen die Lidschatten Palette, in der eigentlich 4 Lidschatten enthalten sind und zum anderen einen Solo Lidschatten in der Farbe pfirsichblüte. Jetzt kommen ein Kajal (weiss/anthracite), eine schwarze Wimperntusche, ein Rouge in der Farbe soft trerracotta und eine Lippenstiftcreme in der Farbe rose sowie eine Tasche hinzu. Kostenpunkt für alles zusammen 32,- Euro - alleine Wimperntusche, Kajal und Rouge würden einzeln gekauft zusammen 43,80 Euro kosten. Auf der homepage steht was von 2 Tagen Lieferzeit ... ich hoffe, es ist bis Freitag da! :)

1 Kommentar:

Ayleen hat gesagt…

Hallo anni,
danke dir für den netten kommentar.
Mich wundert nur immer, warum nicht die Mehrheit der Menschen Naturkosmetik benutzt. Man sieht keinen Unterschied und von den Preisen her ist Mabelyne auch nicht günstiger...
Naja. Man bekommt echt appetit in deinem Blog :)

Liebe Grüße


Ayleen