Mittwoch, 4. November 2009

Rosarot

Dieses Augenmake-up ist schon ein wenig älter - habe ich irgendwann letzte Woche auf der Arbeit getragen. Dazu hatte ich eine schwarze Bluse und ein brombeerpinkes Strickshirt an. Auf Wunsch einer einzelnen Dame aus meinem Forum gibt es heute noch einen Make-Up Post (liebe Grüße!).

Ich find die Bilder nicht so gelungen. Der Blitz frisst meine Farben, wenn ich die Augen zu habe, wird es unscharf und irgendwie haben alle Fotos eine unterschiedliche Grundfarbe: manche sind blau-, andere gelbstichig ... hätte ich doch blos das nötige Kleingeld für eine DSLR *seufz* - aber ob damit auch automatisch die Bilder besser werden ... ich bezweifel es ja ein wenig ;)

Heute Abend geht es zusammen mit Arbeitskollegen essen und anschließend auf ein Theaterschiff - ich freu mich drauf! Ich glaube, es wird ABBA gespielt - mein Chef hatte irgendwann im August mal sowas erzählt. Meine Kollegen waren jedoch letzte Woche ahnungslos, also lasse ich mich überraschen :) ABBA wäre aber toll!


Benutzt habe ich (falls ich mich recht erinnere):

alverde Duo Lidschatten electric pink (beide Farben)
alverde Duo Lidschatten smoky eyes (nur das weiss)
alverde Quattro Lidschatten chocolate (alle Farben)
alverde Kajal in schwarz
Max Factor False Lash Effect Mascara in black

Kommentare:

beautybybine.blogspot.com hat gesagt…

Sieht super hübsch aus, steht dir.
Bei mir wirkt pink nicht so....
lg Bine

Anonym hat gesagt…

*liebeGrüßezurück* :-)

B.B.

Annakatharina hat gesagt…

oh ja, das ist sehr schön! ich mag rosa, lila und alle beerentöne. was ich auch super, super schön finde, ist das dark signature winter-make-up von rimmel. kennt ihr das? total schöne farben und einfach wuuuuunderschöööön........ :-)