Sonntag, 8. November 2009

New Jewels

Gestern Abend habe ich mit ein paar Freunden meinen Geburtstag nachgefeiert. Es war ein super schöner Abend mit viel leckerem Essen (Kartoffelsalat, Mini-Bouletten, Blätterteigschnecken Mexico-Style und French-Style, Käse-Weintrauben-Spieße, Tiramisu, Chips...) und süffigen Getränken ;)

Meine Lieben haben mich auch reich beschenkt - fand ich sehr lieb, weil es nicht nötig gewesen wäre und ich einfach nur einen netten Abend haben wollte. Ich habe mich natürlich trotzdem gefreut und finde es sehr toll, was für Gedanken sie sich gemacht haben.

D A N K E S C H Ö N - ihr seid toll !

Von meiner WG und zwei anderen Freundinnen zusammen gab es einen neuen Anhänger für mein Pandora Armband :) darüber hab ich mich riesig gefreut, da es der Erste ist, den ich seit letztem Weihnachten dazu bekommen habe.


Die Schwester meines Freundes, die ich jedoch mittlerweile auch zu meinen guten Freundinnen zähle, hat mir supersüße Ohrringe geschenkt. Sie sehen aus wie kleine Ohrbommel, die mich an lilane Weintrauben erinnern. Ich musste sie gestern gleich tragen :) Farblich haben sie zwar zu meinem Outfit gepasst, vom Stil nicht so ganz, aber das war mir egal :P


Sie hat die Ohrringe von hier - ein Grund mehr, sie mal zu besuchen und den ganzen Laden zu durchstöbern :)

Kommentare:

Laura hat gesagt…

Der Anhänger passt wirklich toll rein...da muss ich mich doch glatt mal selbst loben :D
fand, das war gestern wirklich ein toller Abend!

anni hat gesagt…

ja, den hast du sehr schön ausgesucht :) gefällt mir seeehr gut!

ich fand gestern abend auch toll und hab mich gefreut, dass ihr alle da wart - du hättest echt hier schlafen sollen ;)

beautybybine.blogspot.com hat gesagt…

Die Ohrringe sind wunderhübsch :)))
und nachträglich alles liebe
lg Bine
danke für deinen super lieben Kommentar:)