Donnerstag, 5. November 2009

Moscow

Anfang der Woche hatte ich Geburtstag :) Es war ein schöner fauler Tag - da es ununterbrochen geregnet hat, war das auch nicht weiter schlimm. Abends war ich mit meinem Liebsten Sushi essen - yummy!

Gestern kam dann unangekündigt noch ein Paket aus dem fernen Russland. Meine beste Freundin ist zur Zeit in ihrem Auslandssemester in Moskau. Enthalten waren ein Starbucks Thermobecher, russischer Süßkram (seeehr süß und seeehr gewöhnungsbedürftig!) und eine hübsche Karte, auf die sie in russischen Hyroglyphen "Alles Gute" geschrieben hat - natürlich mit Übersetzung :) Den Thermobecher finde ich klasse! Mit New York oder Berlin kann ja jeder rumlaufen, aber Moscow ist schon ein bisschen was Besonderes :)

Also, bleibt mir nur noch zu sagen: "Moskau, Moskau, werft die Thermobecher an die Wand, Russland ist ein schönes Land - wuahahahahahaha hey!" - und jetzt lass ich Bilder sprechen ;)


Von der Mama meiner Freundin gab es auch eine Karte - eine Lebensweisheit, aber ob ich die bei meinem ersten viertel Jahrhundert schon befolgen muss, weiss ich noch nicht ... :P aber vielleicht feiere ich ja ab jetzt jedes Jahr meinen 25. Geburtstag :D

1 Kommentar:

Laura hat gesagt…

oh, der starbucks becher ist toll! mag das neue design und die farben. aber ich hab so einen anderen von starbucks und bei dem ärgert mich etwas, dass er den kaffee nicht wirklich warm hält!
trotzdem sieht er echt stark aus!