Donnerstag, 5. November 2009

BWL-Style, ABBA Hallo!

Oh, der Abend gestern war toll :) Essen gehen mit Kollegen, auf Firmenkosten versteht sich und hinterher auf ein Theaterschiff zu: ABBA Hallo!

Dabei handelt es sich um eine "Gute-Laune-Revue" über drei Klodamen a.k.a. Sanitäranlagenwartungspersonalfachfrauen, die im stillen Örtchen eingeschlossen werden. Dabei müssen Sophie, Babs und Rosie allerhand Abenteuer bestehen bis sie wieder zurück in die Freiheit dürfen. Von einer Schatzkarte inklusive Schatzsuche, der Bedrohung durch die Mafia und überlaufenden Kloschüsseln ist alles dabei. Zwischendurch werden Klo-Songs zu ABBA-Melodien gesungen, in denen man mehr über die drei Charaktere erfährt. Ich habe mich zeitweise schlapp gelacht!

Angezogen war ich gestern ein wenig BWL-mäßig, wie ich finde. Man muss ja schließlich ein bisschen representen, wenn man mit der Arbeit ausgeht ;) Die Chefin meines Chefs war ganz begeistert von meinen Stiefeln und hätte am Liebsten mit mir getauscht - hehe ;)

Hose: h&m / Bluse: L.O.G.G. by h&m / Gürtel: jack&jones / Stiefel: street.

Kommentare:

FrauBrit hat gesagt…

Ich mag den BWL-Chick :)
Man muss definitiv manchmal einfach ein bisschen BWL Chick rauskramen.. Lovely ♥
Ruhig mal häufiger so was! :)

beautybybine.blogspot.com hat gesagt…

Die Stiefel sehn genial aus *auch haben*
lg Bine

Judy hat gesagt…

du hast vergessen deinen Kragen hoch zu machen :)