Sonntag, 18. Oktober 2009

Mode, Klappe die 1ste!

Zur Abwechslung gibt es von mir heute mal einen Outfit-Post ;) das wird aber eher die Ausnahme bleiben, da ich mich nicht gerade als sehr stylish oder sonstiges bezeichnen würde. Klar, ich hab meinen eigenen Stil, der auch ein wenig von den aktuellen Trends beeinflusst wird (schließlich kaufe ich auch bei H&M und Co.), aber ich versuche nicht täglich besonders modisch angezogen zu sein. Getragen wird, was gefällt :) - und bequem ist! -

Heute gibt es aber dennoch einen Modepost, da ich mir gestern diese Süße Bluse von L.O.G.G. bei H&M gekauft habe. Dazu kombiniert ein Feinripp-Shirt und der neue Gürtel, den mir mein Liebster besorgt hat. Das Leder muss noch ein wenig weicher werden und ein wenig "getragener" aussehen - momentan sieht er mir noch zu "neu" aus. Der Gürtel von brands for friends ist mittlerweile übrigens auch angekommen. Der geht aber leider zurück, da er mir zu klein ist :(

... das mit dem Posen sollte ich aber auch nochmal üben ;)

Kommentare:

Irène hat gesagt…

Sehr schönes Outfit!

Megie hat gesagt…

Toll toll!

Mehr davon bitte :D

FrauBrit hat gesagt…

Oh, der Gürtel ist sehr schön.. Schade, dass er nicht bleiben darf :( Was ist der auch zu klein!

Ich finde gut, dass du gelegentlich mal ein Outfit posten möchtest - kann deine Begründung gut verstehen.. Ich bin auch kein Fashion Victim und deswegen halte ich es wie du. Sehr sympathisch :))