Freitag, 9. Oktober 2009

Noch ein Männergürtel ...

Bereits vor über einer Woche habe ich folgendes Schmuckstück bei brands for friends ergattert. Mein erster Nietengürtel. Mit dem braunen Gürtel, den mir mein Liebster gerade besorgt hat, mein zweiter Männergürtel. Verschickt wird das gute Stück zwischen dem 11. und 25. Oktober - jaja, brands for friends versteht es die Vorfreude anzuheizen ... wenn man bis zum Liefertermin nicht die Bestellung komplett vergessen hat und es so eine Überraschung wird ;)

Ich hab' übrigens auch Frauengürtel ;) Warum also gerade jetzt zwei Männergürtel? Ich mag tendentiell eher breitere Gürtel und Männergürtel sind von natur aus meist etwas breiter als Frauengürtel. Breitere Gürtel machen einen irgendwie schlanker, finde ich. Ich hoffe ja, dass ich nächstes Wochenende beide in den Händen halten werde. Dann gibt es Tragebilder an mir. Das gute Stück ist übrigens von der Skatermarke Vans.

1 Kommentar:

FrauBrit hat gesagt…

*psssst*
Ich trag auch fast nur Männergürtel und unterstütze deine Theorie ;)