Donnerstag, 8. Oktober 2009

Part of my day: lila/grau ...

Heute Morgen hatte ich irgendwie Lust mich zu schminken. Dabei hatte ich gar nichts Besonderes vor. Also, einfach nur schminken aus Spaß an der Freude ;) Herausgekommen ist ein grau/lila Augen Make-Up - zufrieden war ich mit dem Ergebnis aber irgendwie nicht. Es hat mir zuviel geglitzert, war zu doll und ich hab mich irgendwie unwohl damit gefühlt. Dann wurden noch schnell Fotos gemacht und nach 10 Minuten war der "Spuk" vorbei und ich habe wieder natural beauty gespielt. Gefiel mir auch irgendwie um einiges besser heute. Die Fotos waren auch nich so der Hit ... meine Augenfarbe sieht auch irgendwie rot aus, oder?! ... better luck next time ;)


Benutzt habe ich:
alverde Augentrost Augencreme als Grundlage
alverde Lidschatten in sommerflieder
alverde Lidschatten aus dem Stones Trio in grau
Dr. Hauschka Lidschatten aus der Stone Colours Palette in sand, soft grey und anthracite
alverde Gel Eyeliner in schwarz
False Lash Effect Mascara von Max Factor in schwarz

Kommentare:

FrauBrit hat gesagt…

Ich finde das sehr gelungen!
Die Farb-Kombie finde ich auch sehr cool - ich hätte aus dem Bauch raus die Farben anders herum angeordnet. Das muss ich mir mal merken. :)

FrauBrit hat gesagt…

Frag mal, wie gespannt ich auf die AMUs bin ;) Habe noch nie was mit Pigmenten gemacht.. Oh weh ô.O

Ich finde Farben ja prinzipiell toll, also ermutige ich dich einfach mal ;)
Verstehe aber durchaus, wenn man das nicht so gerne hat.. Zwiespalt irgendwie ;)

Megie hat gesagt…

hmm, ansich eigentlich schöne Farben, ich glaub mit wäre es aber unten zu stark betont, hätte da höchstens einen dünnen Strich mit nem silbernen Kajal gemacht...

oben hätte ich eher den Farbverlauf von hell nach dunkel gemacht, also Silber in den innenwinkel, dann rosa, dann grau... probier das doch mal? Vielleicht sieht das ja schon anders aus... denn die Farben sind super... ich finde braune Augen eh total toll :)