Mittwoch, 14. Oktober 2009

I was nominated ... :D

Seit geraumer Zeit geht ein "Kreativ-Blogger-Award" durch die weibliche Blogger-Szene. Heute wurde auch ich nominiert :) zuerst war ich sehr erstaunt und dann habe ich mich auch ein klitzekleines bisschen gefreut ;) vielen Dank an Lewelya, dass sie mich nominiert hat! ... und Danke für den lieben Text, den du über meinen Blog geschrieben hast - darüber habe ich mich am meisten gefreut :)

Doch mit so einem Award kommen auch Pflichten (ganz wie im richtigen Leben :P ) - zuerst soll ich 7 Dinge über mich erzählen, die noch nicht bekannt sind und anschließend sieben weitere Blogger für den Award nominieren. Und los geht's mit den "7 random facts":

* Ich esse und koche total gerne und bin trotzdem relativ mäkelig und merkwürdig was das Essen angeht; passt ein Essen nicht mit meinem Mundgefühl überein, kann ich es nicht essen (bspw. Suppen, alle Arten Glibber, ...) oder ich liebe kalte Wiener Würstchen, mag aber keine Warmen.

* Genau heute ist meine Beziehung wieder um ein halbes Jahr verlängert worden :)

* Ich bin voll und ganz Berlinerin - studienbedingt bin ich zur Zeit in Baden-Württemberg und muss sagen, dass mir die Schwaben zeitweise suspekt sind ;)

* Ich schreibe gerade meine Bachelor Thesis bei einem großen deutschen Lebensmitteleinzelhandelsunternehmen und bin manchmal fast am Verzweifeln ... ich will vor Weihnachten abgeben und wenn ich ab und zu unregelmäßig poste, liegt das am Arbeitspensum ;)

* Als ich klein war, wollte ich Bäuerin werden :D

* Ich bin eine kleine Faulenzerin und finde es nicht schlimm, ein ganzes Wochenende mit meinem Liebsten zu vergammeln: Ausschlafen, lange Frühstücken, einkaufen, nichts tun, lecker essen kochen, abends im Bett oder auf der Couch einen Film schauen, das klingt für mich nach einem perfekten Tag!

* Ich bin seit etwas über einem Jahr Halbwaise und obwohl ich schon fast 25 bin, fehlt mir meine Mama unheimlich - und zwar jeden Tag.

So, jetzt zum schwierigen Part ... wen soll ich nominieren ... ich glaube, ich nominiere jeden, der Lust hat, mitzumachen - denn jeder, der bloggt, ist auf irgendeine Art kreativ :) und das explizite nennen von Namen, erinnert mich irgendwie an Kettenbriefe :P

Kommentare:

Lewelya hat gesagt…

Das mit deiner Mama tut mir sehr leid. Ich erlebe gerade live mit, wie schwer es ist, einen Elternteil zu verlieren.Auch seit einem halben Jahr. Ich wünsche dir viel Kraft.

Und ich hab dich gerne nominiert:-)

Laura hat gesagt…

Du findest die Schwaben suspekt? Aha, aha...

anni hat gesagt…

dich mag ich natürlich, liebe laura :)

:-*