Mittwoch, 28. Oktober 2009

Frauen liiieben Schnäppchen.

Letzte Woche gab es im Online-Shop von Pimkie 50% Preisnachlass auf den gesamten Einkauf. Normalerweise gehört Pimkie jetzt nicht gerade zu "meinen Läden", aber aus Neugier hab ich auch mal vorbeigeschaut, denn gucken kostet ja bekanntlich noch nichts ... und siehe da, selbst ich hab was gefunden, was mir gefällt. Das hat dann auch was gekostet, aber immerhin nur 50% von dem normalen Preis ;) Gekauft habe ich eine grau/lila karierte Bluse und zwei Leggins, eine in grau und eine in schwarz.

Heute kam das Päckchen :) und es wurde gleich mal die Bluse mit der schwarzen Leggins und zwei unterschiedlichen Gürteln anprobiert. Ich glaube, es gefällt mir mit dem braunen Gürtel besser, dazu dann noch meine hellbraunen Stiefel und der Look wäre perfekt :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Bluse ist total schön! :-)

LG, BavarianBaby

Laura hat gesagt…

Also mir gefällt die Version mit dem breiten dunklen Gürtel besser... viiieeel besser. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackkssache ;)

Trotzdem super schöne Bluse!

FrauBrit hat gesagt…

Aaaaaaaaaaah!
Ich hab heute auch das Päckchen bekommen! Bin nur so kaputt und mag nicht fotografieren :((
Mennooo..
Und was kariertes ist auch bei mir dabei. Ein Blusenkleid :)
Juhuuuuuu!
Ich bin übrigens für beide Gürtel - sieht beides gut aus. ♥

beautybybine.blogspot.com hat gesagt…

Das sieht echt toll aus.
Die Version mit den dunkleren Gürtel direkt unter der Brust gefällt mir ein klein wenig besser.

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.