Donnerstag, 8. Oktober 2009

And the winner is ...

Nachdem ich mich in letzter Zeit durch einige Mascaras getestet habe, dachte ich mir, dass ich ja eine kleine Übersicht mit Ranking erstellen und nochmal die Tuschergebnisse an meinen Wimpern zusammenfassen könnte.

Dazu muss ich sagen, dass ich immer von meinen Erfahrungen ausgehe. Bei jemand anderem, mit ganz anderen Wimpern könnte das Ergebnis wieder vollkommen anders aussehen. Meine alverde Mascara habe ich beispielsweise verschenkt und die neue Besitzerin kommt mit ihr besser zurecht als ich.


Müsste ich momentan eine Rangliste erstellen, würde sie bei mir wie folgt aussehen:

1. Platz: False Lash Effect Mascara von Max Factor
2. Platz: Colossal von Jade Maybelline
3. Platz: "yes to drama!"-Mascara von p2
4. Platz: Schwung und Verlängerung Mascara von alverde


Für weitere Informationen einfach auf den Namen der Mascara klicken und ihr werdet zur jeweiligen Review umgeleitet. Da die False Lash Effect Mascara aber immernoch nicht alle Kriterien für einen "heiligen Gral" erfüllt, wird sicherlich weiter getestet. Irgendwann. Wenn ich wieder in Stimmung bin ;) momentan habe ich aber erstmal genug vom Testen.

Kommentare:

FrauBrit hat gesagt…

Yes to drama habe ich auch versucht - sah bei mir ähnlich aus..
Hatte mir mehr erhofft, aber nicht mehr erwartet. Jetzt muss ich vielleicht doch mal die False Lash Effect Mascara.
Hab aber noch Angst vor den Gumminoppen :D

anni hat gesagt…

die gumminoppen pieksen auch leicht, aber sie trennen auch toll ;) wer schön sein will ... ;)

liebe grüße,
anni :)

Frau Shopping hat gesagt…

Ich mag die Masterpiece von Max Factor ganz gern. Kennst du die?

anni hat gesagt…

nein, die kenne ich noch nicht. wurde mir bei einem anderen post schonmal empfohlen ... beim nächsten einkaufsbummel werd ich die sicherlich mal genauer in augenschein nehmen ;) danke.

liebe grüße,
anni :)

FrauBrit hat gesagt…

Ich plädiere für zeigen! :))
Ich war auch mutig heute :D in ein paar Monaten können wir dann zusammen drüber lachen ;))