Samstag, 5. September 2009

Ich seh dir in die Augen, Kleines.

Heute wurden braune Smokey Eyes getestet. Leider waren alle Bilder unbrauchbar - zumindest konnte man auf keinem richtig sehen, was ich geschminkt und welche Farben ich verwendet habe. Das folgende Bild hat es mir trotzdem irgendwie angetan. Ich seh dir in die Augen, Kleines.

Kommentare:

Bonny hat gesagt…

Da wirkst du aber seeehhhr geheimnisvoll ;-)

Sandra hat gesagt…

Gefällt mir!

Jules hat gesagt…

Viiielen Dank für dein liebes Kommi auf meinem Blog,hab mich sehr gefreut :-)

Bin heute das erste Mal auf deinem. Schade,dass ich ihn noch nicht früher en tdeckt habe,denn das was ich sehe,gefällt mir ausserordentlich gut. Besonders deine Make Up Tipps und Bewrtungen von Pflegeprodukten.

Werd jetzt öfters mal vorbeischaun :-)

Liebste Grüße