Samstag, 29. August 2009

Wohnideen aus Schweden

Vor ein paar Tagen kam bei mir der neue IKEA Katalog ins Haus geflattert. Ich mag IKEA Kataloge und Prospekte, da die Stimmung auf den Bildern immer eine Art Gemütlichkeit ausstrahlt wie ich finde. Man sieht die Bilder an und denkt:"Ja, das Leben ist schön." - zudem finde ich, dass man sich schön Dekoideen abschauen kann. Die Musterwohnräume sind immer ganz bezaubernd, aber dennoch einfach umsetzbar gestaltet. Ich freu mich jetzt schon drauf meine erste eigene Wohnung einzurichten :) dann wird IKEA sicher auch der eine oder andere Besuch abgestattet. Wer den neuen Katalog noch nicht hat, aber gerne möchte, findet hier Hilfe ;)

Alle Bilder entstammen dem aktuellen IKEA Katalog 2010.

1 Kommentar:

Wohnideen hat gesagt…

Wer nicht nur Musterwohnräume, sondern echte Wohnbeispiele von Leuten wie du und ich sehen möchte, der sollte mal auf http://www.coolhomes.de schauen.