Samstag, 15. August 2009

Meeresbrise

So sahen meine Augen gestern aus - dazu hatte ich einen dunkel türkisen rock und ein weißes Shirt an - sah sommerlich aus :) das Bild unten rechts ist abends geschossen, der Rest am Morgen.

Ich war nach der Arbeit noch in der Stadt bummeln und hab dabei zum ersten Mal die Uhrenelemente von Pandora gesehen (auch Timebeads genannt) - und ich muss sagen, dass sie mir in der Tat nicht sooo gut gefallen. Ich finde sie zu groß und die Rückseite ist auch nicht so nach meinem Geschmack und für € 199,- sind sie definitiv zu teuer.


Benutzt habe ich:
alverde Augentrost Augencreme als Grundlage
Dr. Hauschka Lidschatten aus der Stone Colours Palette in sand (Augeninnenwinkel)
Kosmetik Kosmo Mineral Lidschatten in Karibik (Augenaußenwinkel)
alverde Lidschatten moccha (Lidfalte)
Max Factor False Lash Effect Mascara in black/brown

Kommentare: